Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
5
58
Translator Hallo in die Runde, es ist ja schon lange angekündigt, dass die iOS App neu erstellt werden soll. Die aktuelle Version ist ja leider mit der aktuellen Firmware nicht mehr kompatibel. Weiß jemand, wann es soweit ist? Ich warte dring...
trebtrab 22. November 2024 7:39
Na siehe da. Nun ist auf (vermutlich allen) Platformen die 2.4 als Stable verfügbar und die neue App funktioniert auch - fantastisch, endlich!! Die neue App kann man besser bedienen als die alte, und vor allen kann man mit ihr nun auch endlich den Cloud Zugang komfortabel nutzen, fantastisch! :)
1
14
213
4 months ago gefragt von Familie S.
aktualisiert 3 months ago von Geotec
Hallo zusammen, ist eine VPN-Verbindung weiterhin die einzige Möglichkeit, von unterwegs über die cFos-App auf die Wallbox zuzugreifen, um z.B. einen Ladevorgang zu starten oder zu stoppen? Auf unseren PV-Inverter von Good...
Geotec 20. August 2024 10:40
Hmm, eine richtig gute Idee habe ich da auch nicht. Mach erstmal das update auf V2.2
2
2
143
Gibt es keine Möglichkeit einen Ladevorgang per Browser/App zu starten? Der Elektriker hat gestern die Wallbox angeschlossen, ich bin also noch neu. Wenn ich den Stecker ins Auto (Peugeot e208) stecke, kann ich den Ladevorgang mit dem angelernten RFI...
Cookie96 14. Juni 2024 11:38
Vielen Dank! Ja, durch das Eingeben der RFID Nummer kann ich das Laden jetzt per App starten. Ich dachte der "PIN" wäre nicht nötig, weil ich als Admin angemeldet bin.
0
1
60
Seit Installation des aktuellen iOS Update der Version 16 stürzt die App beim Öffnen sofort ab. Aktuell nicht nutzbar. Kann das Problem jemand bestätigen? Grüße Andi