Fragen for tag "Support" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
18
Aufrufe
6 days ago gefragt von
aktualisiert 5 days ago von
Guten Morgen, ich habe eine Plugin Solar. Ich habe leider das Problem, dass sich der Stecker meines Ladekabels nicht mehr entriegeln lässt. Das Kabel steckt in der Box, das Fahrzeug lädt, aber nach der Beendigung des Ladevorgangs gibt die Box den Ste...
17. November 2024 16:34
Ich hatte das Problem, dass er beim Stecken nicht verriegelt hat, weil der Stecker etwas verkantet war durch die Last des Kabels. Entriegele mal den Stecker per Befehl und wackel mal ein wenig am Stecker dabei. Man kann ja auch hören, wie der Stecker ent-/verriegelt wird.  
2
Stimmen
2
antworten
540
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 1 years ago von
Wie genau kann ich ein Diagnose-Log erstellen um die zugehörige Datei an den Kundensupport der cFos eMobitlity schicken?
23. Mai 2023 14:33
Für ein einfaches Diagnoselog, kann der Button \"Diagnose-Logging\" geklickt werden. Es sind keine speziellen Einstellungen unter Details zu setzen. Diese kommen zum tragen, wenn bestimmte informationen geloggt werden sollen. Hinweis: Das Log wird kontinuierlich geschrieben, nicht erst beim Stoppen. Es ist also möglich: Diagnose log starten Problem nachstellen Diagnose log stoppen Log laden und über ...mehr lesen