Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
2
20
2 days ago gefragt von ansgardahlen
aktualisiert 2 days ago von ansgardahlen
ansgardahlen 15. Oktober 2024 19:19
Der reset hatte zwar funktioniert, dennoch akzeptierte er das default Passwort nicht. Ich habe danach einen Reset ausgeführt indem ich überbrückt habe. https://www.cfos-emobility.de/network/antworten/kann-ich-die-cfos-power-brain-wallbox-werkseinstellungen-zuruecksetzen/ Da hat es dann mit dem Kennwort funktioniert.
0
1
14
0
4
34
Tags:
Name1234 15. Oktober 2024 14:00
Hallo, hab den Fehler gefunden. Am WR war die ID 00 anstatt 01 angegeben. Durch Änderung am WR haben sich die Probleme gelöst. Vielen Dank an alle für die Unterstützung!
0
1
14
Geotec 15. Oktober 2024 22:07
Hallo, ich kenn mich mit Victron leider nicht aus. Ich vermute aber das du mit dieser Funktion nur Victron-eigene-Geräte verbinden kannst. Evtl. könnte man mit einem Umweg über ein Smarthome-System etwas basteln.
0
3
32
0
1
19
Geotec 16. Oktober 2024 21:25
Hi, schreibe dazu mal den Support an. Idealer weise schickst du gleich ein Crash-dump des Services mit.
2
9
45
0
5
44
Geotec 13. Oktober 2024 13:41
Den Link zu den Erklärungen hatte ich bereits im anderen Thread gepostet. Hier noch einmal: https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/documentation/rfid-functions.htm Warum 3 Karten? Mach es wie bei dir: Beim Benutzer die Solarladeregel anlegen. 1. Karte 11KW-Sofortladen 2. Karte die 5KW+Überschuss. Dann Benutzer-ID in der Wallboxkachel einstellen, fertig.