Lieferzeit Power Brain Controller
♥ 0 |
Nach Durchsicht der Dokumentation und auch Hilfe durch das Q&A habe ich nun einen PB-Controller bestellt und bezahlt. Leider erhalte ich nun keine Informationen über den Versand. In der E-Mail Rechnung stand etwas von: Ich solle die im Shop angegebenen Lieferzeiten beachten. Diese kann ich leider nicht finden. Ich fand bei der Bestellung keinen Hinweis darauf, dass die Geräte nicht im Lager vorhanden sind. Auch eine technische Support-Anfrage blieb unbeantwortet. Also zufrieden bin ich nicht. Vielleicht kann jemand helfen? Gelöst
markiert als Spam
|
Antworten (5)
Private answer
Vielen Dank für's Nachhaken, jetzt geht es vowärts. markiert als Spam
|
|
Private answer
@Mobifu1 . Die Bestellung ist in Bearbeitung und sollte heute verarbeitet werden. Die Lieferzeiten liegen in der Regel zwischen 2 und 5 Arbeitstagen ab Zahlungseingang. Ich gebe intern mal weiter, dass die Zeit im Shopartikel nicht vermerkt sind. markiert als Spam
|
|
Private answer
Mh okay, und heute ist ja schon freitag.. Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal über das Support-Formular im Shop eine Nachricht schreiben, dann wird sich das bestimmt schnell aufklären! markiert als Spam
|
|
Private answer
Ich habe am Mittwoch bestellt und am Montag eine Anfrage an den Support gestellt. markiert als Spam
|
|
Private answer
Das ist natürlich ärgerlich :( markiert als Spam
|