Lieferzeit Power Brain Controller

Lieferzeit Power Brain Controller

0
0

Nach Durchsicht der Dokumentation und auch Hilfe durch das Q&A habe ich nun einen PB-Controller bestellt und bezahlt. Leider erhalte ich nun keine Informationen über den Versand. In der E-Mail Rechnung stand etwas von: Ich solle die im Shop angegebenen Lieferzeiten beachten. Diese kann ich leider nicht finden. Ich fand bei der Bestellung keinen Hinweis darauf, dass die Geräte nicht im Lager vorhanden sind. Auch eine technische Support-Anfrage blieb unbeantwortet.

Also zufrieden bin ich nicht. Vielleicht kann jemand helfen?

Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 7, Antworten: 8)
Gefragt am 12. April 2024 9:17
61 views

Antworten (5)

1
Private answer

Vielen Dank für's Nachhaken, jetzt geht es vowärts.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 7, Antworten: 8)
Beantwortet am 12. April 2024 12:10
1
Private answer

@Mobifu1 . Die Bestellung ist in Bearbeitung und sollte heute verarbeitet werden. Die Lieferzeiten liegen in der Regel zwischen 2 und 5 Arbeitstagen ab Zahlungseingang. Ich gebe intern mal weiter, dass die Zeit im Shopartikel nicht vermerkt sind.

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 34, Antworten: 160)
Beantwortet am 12. April 2024 11:54
0
Private answer

Mh okay, und heute ist ja schon freitag..
Du sagst du hast eine "technische Support Anfrage" gestellt, ggf. haben Sie es veräumt intern an die richtige Person weiter zuleiten (Weil es geht ja um keine technische Anfrage).

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal über das Support-Formular im Shop eine Nachricht schreiben, dann wird sich das bestimmt schnell aufklären!
Soll keine Verteidigung für cfos sein, ist natürlich nicht ok, wenn du da so im regen stehen gelassen wirst, aber wie gesagt, normal ist das nicht und vllt ists irgendwie einfach unglücklich gelaufen bei dir.

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 8, Antworten: 124)
Beantwortet am 12. April 2024 11:31
0
Private answer

Ich habe am Mittwoch bestellt und am Montag eine Anfrage an den Support gestellt.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 7, Antworten: 8)
Beantwortet am 12. April 2024 11:10
0
Private answer

Das ist natürlich ärgerlich :(
ist aber auch definitiv nicht der Regelfall. ich habe zumindest bislang gute Erfahrungen mit dem Support von cFos gemacht.
Aber wie lang ist es denn her, das du bestellt hast?

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 8, Antworten: 124)
Beantwortet am 12. April 2024 10:22