Fragen (572)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
11
antworten
79
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
3. Mai 2024 18:34
Nach Hannover! ;-) Schön das es klappt.
0
Stimmen
1
antwort
40
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 4 months ago von
4. Juni 2024 9:57
Hallo DeBi, ich empfehle zur Reinigung Isopropanol in Kombination mit einem Pfeifenreiniger bzw. einer entsprechenden Bürste. Als Alternative  zum Isopropanol könnte auch weisser Essig helfen. Wichtig ist, daß der Stecker nach der Reinigung vor Feuchtigkeit geschützt wird. Ich habe die mit dem Ladestecker mitgelieferte Gummitülle entfernt, da diese für einen Einschluss der Feuchtigkeit sorgt. Stattdessen ...mehr lesen
0
Stimmen
0
antworten
55
Aufrufe
Antworten Sie zuerst!
6 months ago gefragt von
3
Stimmen
7
antworten
160
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
27. April 2024 21:30
Wow! Danke! Komme mit Rückmeldung wieder… schönen Abend!
2
Stimmen
36
antworten
1227
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 3 weeks ago von
23. September 2024 10:12
Der Cloud-Server wurde neu gestartet. Mehr weiß ich auch nicht.
0
Stimmen
8
antworten
110
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
15. Mai 2024 23:18
Habe die Lösungen nach langem probieren gefunden. Für alle die ein ähnliches Problem haben: Komplette config exportieren In der Konfig unter dem 'wallbox' zähler nach "softmeter": 2920940, und diese Zeile löschen Konfig wieder importieren Damit werden die Ladevorgänge wieder korrekt gelogged
4
Stimmen
13
antworten
312
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
29. April 2024 19:57
Super! Schön das es klappt. Wenn du die anderen Daten aus deinem Zähler auch noch haben möchtest, könnten wir uns noch dran setzten. Dazu aus der Console des Hitchi einen Rohdatensatz des Zählers und das Auslesescript hier einfügen. Falls du es noch nicht kennst: https://www.youtube.com/watch?v=VuXpzKetOhc
1
Stimme
1
antwort
72
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
23. April 2024 11:27
Ja, gibt es. HTTP-Input https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/documentation/meter-use-cases.htm (ganz unten) https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-power-brain/http-api.htm
0
Stimmen
11
antworten
247
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 4 months ago von
3. Juni 2024 23:28
Ne, hole ich fix nach. Scheinbar hab ich mich verklickt und nach "letzter Version" gesucht, hatte mich schon gewundert, warum es keine neue beta gibt... uuund startet mit 1-P, stoppt scheinbar sofort und schaltet auf 3-P um. Hm. Es hat genau 1 mal funktioniert. Aber beim manuellen zurückschalten auf 1-p und deaktivieren der automatischen Umschaltung ...mehr lesen
1
Stimme
2
antworten
76
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
1. Mai 2024 15:04
Ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt, weil bei mir sporadisch auch Aus steht, obwohl das Ladekabel eingesteckt ist. Bei mit war das Problem, dass die Kontakte korrodiert sind und somit kein Kontakt vorhanden war. Das CP Signal war bzw. ist bei mir das Problem.