Fragen (575)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
34
Aufrufe
5 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
13. Mai 2024 0:25
Hi, kannst du ein Diagnoselog davon erstellen und hier anhängen?
0
Stimmen
1
antwort
67
Aufrufe
5 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
2. Juni 2024 21:34
Ist bei mir leider auch ein Problem.  
0
Stimmen
1
antwort
80
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
9. Mai 2024 10:57
Moin, hast du die Definition aus diesem Post Mal versucht? https://www.cfos-emobility.de/network/antworten/smartmeter-sungrow-sg17/
0
Stimmen
11
antworten
80
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
3. Mai 2024 18:34
Nach Hannover! ;-) Schön das es klappt.
0
Stimmen
1
antwort
41
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
4. Juni 2024 9:57
Hallo DeBi, ich empfehle zur Reinigung Isopropanol in Kombination mit einem Pfeifenreiniger bzw. einer entsprechenden Bürste. Als Alternative  zum Isopropanol könnte auch weisser Essig helfen. Wichtig ist, daß der Stecker nach der Reinigung vor Feuchtigkeit geschützt wird. Ich habe die mit dem Ladestecker mitgelieferte Gummitülle entfernt, da diese für einen Einschluss der Feuchtigkeit sorgt. Stattdessen ...mehr lesen
0
Stimmen
0
antworten
56
Aufrufe
Antworten Sie zuerst!
6 months ago gefragt von
3
Stimmen
7
antworten
162
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
27. April 2024 21:30
Wow! Danke! Komme mit Rückmeldung wieder… schönen Abend!
2
Stimmen
36
antworten
1249
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 1 months ago von
23. September 2024 10:12
Der Cloud-Server wurde neu gestartet. Mehr weiß ich auch nicht.
0
Stimmen
8
antworten
110
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
15. Mai 2024 23:18
Habe die Lösungen nach langem probieren gefunden. Für alle die ein ähnliches Problem haben: Komplette config exportieren In der Konfig unter dem 'wallbox' zähler nach "softmeter": 2920940, und diese Zeile löschen Konfig wieder importieren Damit werden die Ladevorgänge wieder korrekt gelogged
4
Stimmen
13
antworten
316
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
29. April 2024 19:57
Super! Schön das es klappt. Wenn du die anderen Daten aus deinem Zähler auch noch haben möchtest, könnten wir uns noch dran setzten. Dazu aus der Console des Hitchi einen Rohdatensatz des Zählers und das Auslesescript hier einfügen. Falls du es noch nicht kennst: https://www.youtube.com/watch?v=VuXpzKetOhc