Fragen (805)

Votes
Antworten
Views
Fragen
1
vote
4
antworten
90
views
8 months ago gefragt von
updated 8 months ago by
28. August 2024 16:50
Hallo, @cfos Christian: Leider wird das Upgrade mit Tausch des Controllers nicht mehr angeboten. Die 179€ für den neuen Controller sind zu viel, als dass sich das für mich lohnen würde - ich denke, das wird vielen so gehen. In der API Beschreibung habe ich nicht entdecken können, dass das Umschalt-Signal 1p/3p extern verfügbar ist. ...mehr lesen
0
votes
15
antworten
373
views
8 months ago gefragt von
updated 8 months ago by
13. September 2024 13:49
Ich wusste garnicht dass das Problem schon bekannt ist. Dann hast du es also auch erst einmal über einen Umweg gelöst. Mit der Lösung über meinen ioBroker + Modbus bin ich bisher recht zufrieden. So kann ich tatsächlich auch über meine GUI zur Not die Entladeleistung manuell nochmal verändern. Das erschien mir tatsächlich am Ende ...mehr lesen
0
votes
2
antworten
66
views
8 months ago gefragt von
updated 8 months ago by
26. August 2024 22:05
@Geotec Besten Dank für den Hinweis!
2
votes
21
antworten
194
views
8 months ago gefragt von
updated 7 months ago by
6. Oktober 2024 10:43
Moin, ich muss hier leider nochmal nachhaken. Wallbox lief wie gewünscht die letzten Wochen, leider musste ich die PV Anlage vor 2 Tagen kurz vorm Netz nehmen und jetzt funktioniert es nicht mehr. Die Einstellungen sind alle genau wie vorher, auch die Werte passen in der Übersicht, allerdings lädt er immer mit 11kW.   Idee, ...mehr lesen
1
vote
1
antwort
57
views
8 months ago gefragt von
updated 8 months ago by
22. August 2024 16:02
Hi, wenn das reproduzierbar ist, mach ein kurzes Diagnoselog davon und schick es an den Support. Also: altes Log löschen. Diagnoselog starten Stecker stecken. falls Laden nicht startet, Diagnoselog beenden Diagnoselog herunterladen und verschicken
0
votes
6
antworten
180
views
8 months ago gefragt von
updated 5 months ago by
12. November 2024 9:38
Mit Update auf die Version 2.2.1 wurde das Problem behoben.
0
votes
6
antworten
59
views
8 months ago gefragt von
updated 8 months ago by
22. August 2024 23:15
Daran hat es gelegen. Vielen Dank
0
votes
1
antwort
40
views
8 months ago gefragt von
updated 8 months ago by
♥ 1
26. August 2024 11:19
Also wenn Sie die technische Dokumentation auf unsere Webseite meinen, dann gibt es dafür keine eigene Suche. Da empfehlen wir Ihnen die Nutzung einer Online Suchmaschine, da unsere Webseite sehr gut durch Suchmaschinen erfasst sind. Die Google Suche liefert nach unserer Erfahrung sehr gute Ergebnisse, insbesondere wenn User Ihre Suche vorab eingrenzen. Tipp: Sind sie ...mehr lesen
0
votes
5
antworten
134
views
8 months ago gefragt von
updated 6 months ago by
4. November 2024 10:29
Hallo @Barrakuda, ich habe meine Konfig in den Anhang gepackt. Bei mir zeigt es so die korrekten Werte an. Wie du anhand meines Übersichtsscreenshot sehen kannst, habe ich sporadische Verbindungsabbrüche zu meinen Strings/WR/Batterie. Der Support hat mir hier auch nicht helfen können. Es wäre interessant ob du das bei dir dann auch beobachten kannst. Vielleicht ...mehr lesen
4
votes
3
antworten
132
views
8 months ago gefragt von
updated 1 month ago by
Tags:
3. März 2025 16:22
Gibt es hierzu eine Lösung? Es ist echt nervig die ganzen Werte abzuwarten, bis man ein Foto für den Arbeitgeber machen kann.