Fragen (677)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
146
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
12. Juli 2023 19:05
Ja danke habe es jetzt heute nochmal Probiert. Komischerweise hat er jetzt den . Akzeptiert Naja hat jedenfalls geklappt und konnte ich heute auch schon testen. Danke
0
Stimmen
2
antworten
77
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
12. Juli 2023 12:30
Ich nutze 1.20.4. Bevor ich Deinen Post gelesen hatte, hatte ich den Nutzer entfernt und wieder so neu angelegt, wie ich es ursprünglich auch getan hatte. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Was mir zuvor aufgefallen war: Ich hatte mal den Benutzernamen geändert und gespeichert. Die Fehlermeldung trug jedoch immer noch den ursprünglichen Nutzernamen. Ich hatte ...mehr lesen
0
Stimmen
10
antworten
156
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
14. Juli 2023 10:35
Du bist mein Held! @Geotec Alles funktioniert mit der neuen config exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Danke!
0
Stimmen
12
antworten
155
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
22. August 2023 20:12
Ich meine Inverter hatte ich für Erzeugung
1
Stimme
4
antworten
828
Aufrufe
1 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 1 months ago von
2. Dezember 2024 13:14
hier ein korrigierter Screenshot
1
Stimme
2
antworten
74
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
11. Juli 2023 15:26
Danke! :-)
0
Stimmen
3
antworten
52
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
6. Juli 2023 11:18
Nein, das geschieht nur über den CP-Kontakt. https://www.goingelectric.de/wiki/Typ2-Signalisierung-und-Steckercodierung/
0
Stimmen
2
antworten
103
Aufrufe
1 years ago gefragt von Top Networker
aktualisiert 1 years ago von
Tags:
29. September 2023 15:31
In der Version 1.22.2 funktioniert die Kommunikation zu den TWC nicht mehr richtig. Zumindest bei mir mit meinen beiden TWCs. Es treten deutlich mehr Kommunikationsfehler auf, das rote Fehlersymbol ist jetzt fast dauerhaft aktiv, und auch Statusänderungen werden häufig nicht oder verspätet erkannt. Falls noch jemand das beobachten kann bitte melden, per Like oder Kommentar, ...mehr lesen
0
Stimmen
2
antworten
53
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
6. Juli 2023 7:42
Die Frage nach der Anschlussmöglichkeit eines Displays halte ich schon für berechtigt. Es gibt genügend Nutzer, die ohne baulichen Veränderungen nicht die Möglichkeit haben, die Wallbox einfach in ein bestehendes WLAN zu integrieren. Ich denke hier beispielsweise an Wallboxen, die in einer Tiefgarage installiert sind.
0
Stimmen
13
antworten
236
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
10. Juli 2023 18:39
Danke Christian! Der Hardware-Reset per Kabelbrücke hat den Knoten in der Leitung beseitigt.