Fragen (570)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
117
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 2 years ago von
1. Oktober 2022 17:53
Seit heute ist die Version 1.14.2 im Beta-Kanal mit weiteren Verbesserungen verfügbar.
1
Stimme
7
antworten
232
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
5. März 2023 22:41
Seit dem Update auf die Version 1.16.6 habe ich keine leeren Einträge im Transaktionslog. Das Problem ist somit für mich gelöst. Vielen Dank!
1
Stimme
2
antworten
115
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
28. September 2022 16:35
Das Problem konnten wir mit Hilfe der Entwickler nun lösen. Auf der Detailseite einer Frage werden nun wieder auch die Antworten angezeigt.
1
Stimme
9
antworten
1416
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Tags:
6. August 2023 12:14
Hallo, verzweifelter Hilfeschrei...ich bekomme es nicht so konfiguriert das die Anzeige der CFos App und der Huawei App einigermassen gleiche Werte liefern. Hab alle json Files ausprobiert. pv-production müsste ja lt. TXT Datei die richtige sein. Hab einen Zähler \"Erzeugung\" angelegt und dann alle jsons ausprobiert. Was/Wie/Wo habt ihr da konfiguriert ? Reicht ein Zähler ...mehr lesen
0
Stimmen
2
antworten
306
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 3 months ago von
19. Juli 2024 16:16
Hallo Geotec,     ist eine VPN-Verbindung weiterhin die einzige Möglichkeit, von unterwegs über die App auf die Wallbox zuzugreifen, um z.B. eine Ladevorgang zu starten oder zu stoppen?     Auf unseren PV-Inverter können wir auch von unterwegs zugreifen.     Danke und beste Grüße Familie S.
0
Stimmen
2
antworten
165
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 1 years ago von
28. Juni 2023 9:23
Hinweis: Jeder Lizenzschlüssel darf nur in einem Charging Manager benutzt werden. Mehrfache Benutzung des gleichen Schlüssels kann zur Sperrung der Lizenz führen.
0
Stimmen
2
antworten
409
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 2 years ago von
22. August 2022 21:59
Wird ab Monta auch die ID der RFID Karte übermittelt?
0
Stimmen
1
antwort
57
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
17. August 2022 19:03
Nach dem nächsten iOS Update ist die App wieder funktional.
0
Stimmen
3
antworten
215
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 3 months ago von
4. Juli 2024 10:18
habe dasselbe Problem und denke die Ursache gefunden: Der Stecker geht so schwer rein, dass meine Frau es immer schafft, dass das Auto nicht zu laden beginnt. Bei mir mit viel Kraft gehts. Kann jemand einen Tipp geben, wie der Stecker besser passt? Von meinem Meneke Kabel geht das ja auch super einfach zum Einstecken...
0
Stimmen
3
antworten
200
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
16. August 2022 16:35
Hallo Andi, vielen Dank für die Rückmeldung, die auch für künftige eCarUp-User sicher hilfreich ist. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße, Lars