Fragen (625)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
171
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 1 years ago von
28. Juni 2023 9:23
Hinweis: Jeder Lizenzschlüssel darf nur in einem Charging Manager benutzt werden. Mehrfache Benutzung des gleichen Schlüssels kann zur Sperrung der Lizenz führen.
0
Stimmen
2
antworten
419
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 2 years ago von
22. August 2022 21:59
Wird ab Monta auch die ID der RFID Karte übermittelt?
0
Stimmen
1
antwort
60
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
17. August 2022 19:03
Nach dem nächsten iOS Update ist die App wieder funktional.
0
Stimmen
3
antworten
221
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
4. Juli 2024 10:18
habe dasselbe Problem und denke die Ursache gefunden: Der Stecker geht so schwer rein, dass meine Frau es immer schafft, dass das Auto nicht zu laden beginnt. Bei mir mit viel Kraft gehts. Kann jemand einen Tipp geben, wie der Stecker besser passt? Von meinem Meneke Kabel geht das ja auch super einfach zum Einstecken...
0
Stimmen
3
antworten
206
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
16. August 2022 16:35
Hallo Andi, vielen Dank für die Rückmeldung, die auch für künftige eCarUp-User sicher hilfreich ist. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße, Lars
0
Stimmen
3
antworten
231
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
28. August 2022 15:19
Der Charging Manager wurde inzwischen so angepasst, dass der mit den speziellen Eigenschaften einer Autoaid Wallbox mit Firmware 1.1.805 umgehen kann. Danke an ms_cmc für die Mithilfe!
0
Stimmen
6
antworten
183
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
27. Juli 2022 21:06
Super, herzlichen Dank!
0
Stimmen
6
antworten
748
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
27. August 2022 22:55
Nach 62 Wochen des Wartens konnte ich diese Wochen unverhofft meinen neuen e-Dienstwagen in Empfang nehmen und endlich meine cFos Charging Manager Konfiguration testen, leider ohne Erfolg. Der Ladevorgang wollte absolut nicht starten! Nach diversen Stunden des erfolglosen Herumprobierens habe ich dann die Konfiguration des Charging Managers zurückgesetzt und beginnend mit der Wallbox, über den ...mehr lesen
2
Stimmen
2
antworten
543
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 1 years ago von
23. Mai 2023 14:33
Für ein einfaches Diagnoselog, kann der Button \"Diagnose-Logging\" geklickt werden. Es sind keine speziellen Einstellungen unter Details zu setzen. Diese kommen zum tragen, wenn bestimmte informationen geloggt werden sollen. Hinweis: Das Log wird kontinuierlich geschrieben, nicht erst beim Stoppen. Es ist also möglich: Diagnose log starten Problem nachstellen Diagnose log stoppen Log laden und über ...mehr lesen
0
Stimmen
1
antwort
136
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
Tags:
25. Juni 2022 12:13
wir haben hier: https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/cfos-charging-manager-more.htm#meter-definitions einige weitere Zählerdefinitionen, die als Beispiel dienen können. Mir unterlaufen beim Erstellen der Definitionen gerne Fehler, die inkorrektes JSON produzieren. Ich nutze daher gerne einen JSON bzw. JSON5 online validator. Ich kann mir aber auch gerne die Zählerdefinition anschauen, ob ich was sehe...