Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
2
antworten
159
views
Zero95 12. Juli 2023 19:05
Ja danke habe es jetzt heute nochmal Probiert. Komischerweise hat er jetzt den . Akzeptiert Naja hat jedenfalls geklappt und konnte ich heute auch schon testen. Danke
0
votes
2
antworten
88
views
Tags:
Wuzy 12. Juli 2023 12:30
Ich nutze 1.20.4. Bevor ich Deinen Post gelesen hatte, hatte ich den Nutzer entfernt und wieder so neu angelegt, wie ich es ursprünglich auch getan hatte. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Was mir zuvor aufgefallen war: Ich hatte mal den Benutzernamen geändert und gespeichert. Die Fehlermeldung trug jedoch immer noch den ursprünglichen Nutzernamen. Ich hatte ...mehr lesen
0
votes
10
antworten
163
views
kermit 14. Juli 2023 10:35
Du bist mein Held! @Geotec Alles funktioniert mit der neuen config exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Danke!
0
votes
12
antworten
176
views
1
vote
4
antworten
993
views
1 year ago gefragt von cFos Christian
updated 5 months ago by cFos Christian
1
vote
2
antworten
91
views
Tags:
0
votes
3
antworten
63
views
Geotec 6. Juli 2023 11:18
Nein, das geschieht nur über den CP-Kontakt. https://www.goingelectric.de/wiki/Typ2-Signalisierung-und-Steckercodierung/
0
votes
2
antworten
139
views
Tags:
trebtrab 29. September 2023 15:31
In der Version 1.22.2 funktioniert die Kommunikation zu den TWC nicht mehr richtig. Zumindest bei mir mit meinen beiden TWCs. Es treten deutlich mehr Kommunikationsfehler auf, das rote Fehlersymbol ist jetzt fast dauerhaft aktiv, und auch Statusänderungen werden häufig nicht oder verspätet erkannt. Falls noch jemand das beobachten kann bitte melden, per Like oder Kommentar, ...mehr lesen
0
votes
2
antworten
56
views
Wuzy 6. Juli 2023 7:42
Die Frage nach der Anschlussmöglichkeit eines Displays halte ich schon für berechtigt. Es gibt genügend Nutzer, die ohne baulichen Veränderungen nicht die Möglichkeit haben, die Wallbox einfach in ein bestehendes WLAN zu integrieren. Ich denke hier beispielsweise an Wallboxen, die in einer Tiefgarage installiert sind.
0
votes
13
antworten
287
views
Tags:
kermit 10. Juli 2023 18:39
Danke Christian! Der Hardware-Reset per Kabelbrücke hat den Knoten in der Leitung beseitigt.