Fragen (807)

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
2
antworten
159
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
12. Juli 2023 19:05
Ja danke habe es jetzt heute nochmal Probiert. Komischerweise hat er jetzt den . Akzeptiert Naja hat jedenfalls geklappt und konnte ich heute auch schon testen. Danke
0
votes
2
antworten
88
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
12. Juli 2023 12:30
Ich nutze 1.20.4. Bevor ich Deinen Post gelesen hatte, hatte ich den Nutzer entfernt und wieder so neu angelegt, wie ich es ursprünglich auch getan hatte. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Was mir zuvor aufgefallen war: Ich hatte mal den Benutzernamen geändert und gespeichert. Die Fehlermeldung trug jedoch immer noch den ursprünglichen Nutzernamen. Ich hatte ...mehr lesen
0
votes
10
antworten
163
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
14. Juli 2023 10:35
Du bist mein Held! @Geotec Alles funktioniert mit der neuen config exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Danke!
0
votes
12
antworten
176
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
22. August 2023 20:12
Ich meine Inverter hatte ich für Erzeugung
1
vote
4
antworten
993
views
1 year ago gefragt von
updated 5 months ago by
2. Dezember 2024 13:14
hier ein korrigierter Screenshot
1
vote
2
antworten
91
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
11. Juli 2023 15:26
Danke! :-)
0
votes
3
antworten
63
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
6. Juli 2023 11:18
Nein, das geschieht nur über den CP-Kontakt. https://www.goingelectric.de/wiki/Typ2-Signalisierung-und-Steckercodierung/
0
votes
2
antworten
139
views
1 year ago gefragt von Top Networker
updated 1 year ago by
Tags:
29. September 2023 15:31
In der Version 1.22.2 funktioniert die Kommunikation zu den TWC nicht mehr richtig. Zumindest bei mir mit meinen beiden TWCs. Es treten deutlich mehr Kommunikationsfehler auf, das rote Fehlersymbol ist jetzt fast dauerhaft aktiv, und auch Statusänderungen werden häufig nicht oder verspätet erkannt. Falls noch jemand das beobachten kann bitte melden, per Like oder Kommentar, ...mehr lesen
0
votes
2
antworten
56
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
6. Juli 2023 7:42
Die Frage nach der Anschlussmöglichkeit eines Displays halte ich schon für berechtigt. Es gibt genügend Nutzer, die ohne baulichen Veränderungen nicht die Möglichkeit haben, die Wallbox einfach in ein bestehendes WLAN zu integrieren. Ich denke hier beispielsweise an Wallboxen, die in einer Tiefgarage installiert sind.
0
votes
13
antworten
287
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
10. Juli 2023 18:39
Danke Christian! Der Hardware-Reset per Kabelbrücke hat den Knoten in der Leitung beseitigt.