Fragen (810)

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
2
antworten
130
views
2 years ago gefragt von
updated 2 years ago by
1. Oktober 2022 17:53
Seit heute ist die Version 1.14.2 im Beta-Kanal mit weiteren Verbesserungen verfügbar.
1
vote
7
antworten
267
views
2 years ago gefragt von
updated 2 years ago by
5. März 2023 22:41
Seit dem Update auf die Version 1.16.6 habe ich keine leeren Einträge im Transaktionslog. Das Problem ist somit für mich gelöst. Vielen Dank!
1
vote
2
antworten
127
views
2 years ago gefragt von
updated 2 years ago by
28. September 2022 16:35
Das Problem konnten wir mit Hilfe der Entwickler nun lösen. Auf der Detailseite einer Frage werden nun wieder auch die Antworten angezeigt.
1
vote
9
antworten
1622
views
2 years ago gefragt von
updated 1 year ago by
Tags:
6. August 2023 12:14
Hallo, verzweifelter Hilfeschrei...ich bekomme es nicht so konfiguriert das die Anzeige der CFos App und der Huawei App einigermassen gleiche Werte liefern. Hab alle json Files ausprobiert. pv-production müsste ja lt. TXT Datei die richtige sein. Hab einen Zähler \"Erzeugung\" angelegt und dann alle jsons ausprobiert. Was/Wie/Wo habt ihr da konfiguriert ? Reicht ein Zähler ...mehr lesen
0
votes
2
antworten
390
views
2 years ago gefragt von
updated 10 months ago by
19. Juli 2024 16:16
Hallo Geotec,     ist eine VPN-Verbindung weiterhin die einzige Möglichkeit, von unterwegs über die App auf die Wallbox zuzugreifen, um z.B. eine Ladevorgang zu starten oder zu stoppen?     Auf unseren PV-Inverter können wir auch von unterwegs zugreifen.     Danke und beste Grüße Familie S.
0
votes
2
antworten
197
views
2 years ago gefragt von
updated 1 year ago by
28. Juni 2023 9:23
Hinweis: Jeder Lizenzschlüssel darf nur in einem Charging Manager benutzt werden. Mehrfache Benutzung des gleichen Schlüssels kann zur Sperrung der Lizenz führen.
0
votes
2
antworten
481
views
2 years ago gefragt von
updated 2 years ago by
22. August 2022 21:59
Wird ab Monta auch die ID der RFID Karte übermittelt?
0
votes
1
antwort
73
views
2 years ago gefragt von
updated 2 years ago by
17. August 2022 19:03
Nach dem nächsten iOS Update ist die App wieder funktional.
0
votes
3
antworten
243
views
2 years ago gefragt von
updated 10 months ago by
4. Juli 2024 10:18
habe dasselbe Problem und denke die Ursache gefunden: Der Stecker geht so schwer rein, dass meine Frau es immer schafft, dass das Auto nicht zu laden beginnt. Bei mir mit viel Kraft gehts. Kann jemand einen Tipp geben, wie der Stecker besser passt? Von meinem Meneke Kabel geht das ja auch super einfach zum Einstecken...
0
votes
3
antworten
248
views
2 years ago gefragt von
updated 2 years ago by
16. August 2022 16:35
Hallo Andi, vielen Dank für die Rückmeldung, die auch für künftige eCarUp-User sicher hilfreich ist. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße, Lars