Wallbox lädt nicht
♥ 0 |
Hallo, seit einiger Zeit lädt die Wallbox einfach das Auto nicht mehr. Werkseinstellungen haben nichts gebracht, an der Stromquelle selbst kann es auch nicht liegen. Wenn man in die App geht, wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, einmal war nur zu sehen „Charging Manager instabil und deaktiviert, wenn das Problem nach Neustart wieder auftritt, reparieren Sie die config-Datei“. Wie „repariere“ ich die config Datei? Grüße
markiert als Spam
|
Antworten (6)
Private answer
Besteht das Problem immer noch wenn genau diese Schritte vollzogen wurden:
Welches Auto soll geladen werden? Hersteller? Modell? Wenn das Problem bestehen bleibt, bitte mal ein Diagnose-Log an den Support schicken. markiert als Spam
|
|
Private answer
Bist du weitergekommen? markiert als Spam
|
|
Private answer
Auch die Werkseinstellungen per Kabelbrücke bringen nichts. markiert als Spam
|
|
Private answer
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht, wie bereits gesagt. Ich habe sogar einmal die alte Software Version 1.20.x installiert (hat auch nicht geklappt) und dann wieder auf die neueste geupdatet (1.24.4), auch dann lädt das Auto nicht. markiert als Spam
|
|