Wie erstelle ich ein Diagnose-Log für den cFos eMobility Support?

Wie erstelle ich ein Diagnose-Log für den cFos eMobility Support?

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Wie genau kann ich ein Diagnose-Log erstellen um die zugehörige Datei an den Kundensupport der cFos eMobitlity schicken?

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Geschrieben von cFos (Fragen: 33, Antworten: 154)
Gefragt am 27. Juni 2022 14:32
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Für ein einfaches Diagnoselog, kann der Button "Diagnose-Logging" geklickt werden. Es sind keine speziellen Einstellungen unter Details zu setzen. Diese kommen zum tragen, wenn bestimmte informationen geloggt werden sollen.

Hinweis:
Das Log wird kontinuierlich geschrieben, nicht erst beim Stoppen.

Es ist also möglich:

  1. Diagnose log starten
  2. Problem nachstellen
  3. Diagnose log stoppen
  4. Log laden und über das Support-Formular an den Support schicken
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Geschrieben von cFos (Fragen: 33, Antworten: 154)
Beantwortet am 23. Mai 2023 14:33
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Das Diagnose-Logging der cFos Power Brain Wallbox kann über den Konfigurationsdialog ( z.B: http://192.168.4.1/ui/de/sys_config.htm ) in der Sektion "Log Aufzeichnung" gestartet werden.

Sobald der Button "Diagnose-Logging" geklickt wird, wird 5 Minuten lang eine Logdatei mit zusätzlichen Informationen geschrieben. Der Name der Datei lautet syslog.txt und kann über den Button "Log-Datei herunterladen" geladen werden.

Diese Datei kann dann zur Auswertung genutzt werden.

Bei einem Verhalten, dass sich reproduzieren lässt, können also alle Aktionen nochmals durchgeführt und geloggt werden. Das erleichtert den cFos Technikern die Analyse bei bestimmten Support-Fällen.

 

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Geschrieben von cFos (Fragen: 33, Antworten: 154)
Beantwortet am 27. Juni 2022 15:00