Fragen for tag "Support" (3)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
9
antworten
66
Aufrufe
4 days ago gefragt von
aktualisiert 4 days ago von
Die Wallbox macht was sie will, sie schaltet random das laden ein obwohl die Laderegel noch nicht mal ansatzweise erfüllt ist (M5.soc > 65) wenn er mal schaltet zeigt er an das er mit einer phase lädt obwohl er alle drei bestromt und anstatt dann ...
27. März 2025 20:27
so erreicht man den Support https://www.cfos-emobility.de/network/service/support-formular/  
0
Stimmen
1
antwort
43
Aufrufe
4 months ago gefragt von
aktualisiert 4 months ago von
Guten Morgen, ich habe eine Plugin Solar. Ich habe leider das Problem, dass sich der Stecker meines Ladekabels nicht mehr entriegeln lässt. Das Kabel steckt in der Box, das Fahrzeug lädt, aber nach der Beendigung des Ladevorgangs gibt die Box den Ste...
17. November 2024 16:34
Ich hatte das Problem, dass er beim Stecken nicht verriegelt hat, weil der Stecker etwas verkantet war durch die Last des Kabels. Entriegele mal den Stecker per Befehl und wackel mal ein wenig am Stecker dabei. Man kann ja auch hören, wie der Stecker ent-/verriegelt wird.  
3
Stimmen
3
antworten
714
Aufrufe
3 years ago gefragt von
aktualisiert 1 months ago von
Wie genau kann ich ein Diagnose-Log erstellen um die zugehörige Datei an den Kundensupport der cFos eMobitlity schicken?
28. Februar 2025 8:11
es steht aber explizit nur 5min kann das Diagnoselog aktiviert werden, danach deaktiviert sich das von selber? was mach ich wenn ich aber mit 5min nicht auskomme ? Reicht das normale log, und ich stelle die Logstufen der Komponenten feiner ein ? danke