Burkhardt

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
151
Aufrufe
11 months ago gefragt von
aktualisiert 10 months ago von
21. März 2024 16:22
Hallo, bist du schon voran gekommen? Haben die Definitionen funktioniert? https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/list-of-supported-devices.htm Welchen FoxESS-WR hast du genau?
0
Stimmen
3
antworten
89
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
27. Oktober 2023 15:52
Ich vermute dass die Wallbox keine Verbindung zum Internet hat. Hat du das vielleicht im Router noch irgendwo gesperrt? Oder es ist ein DNS Problem. Hast du da vielleicht irgendwo eine Sperre? Zum testen könntest du die Wallbox mit dem Hotspot eines Handys verbinden und mit einem weiterem Handy schauen ob das Update dann geht

Antworten: