Burkhardt
Fragen:
Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
2
antworten
177
views
Geotec 21. März 2024 16:22
Hallo, bist du schon voran gekommen? Haben die Definitionen funktioniert? https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/list-of-supported-devices.htm Welchen FoxESS-WR hast du genau?
0
votes
3
antworten
114
views
Geotec 27. Oktober 2023 15:52
Ich vermute dass die Wallbox keine Verbindung zum Internet hat. Hat du das vielleicht im Router noch irgendwo gesperrt? Oder es ist ein DNS Problem. Hast du da vielleicht irgendwo eine Sperre? Zum testen könntest du die Wallbox mit dem Hotspot eines Handys verbinden und mit einem weiterem Handy schauen ob das Update dann geht
Antworten:
Votes | Antwort |
---|---|
0
votes
|
posted 27. Oktober 2023 15:32 in reply to Update bricht immer ab
|