Driller

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
25
Aufrufe
3 weeks ago gefragt von
aktualisiert 2 weeks ago von
11. März 2025 11:54
Hallo Driller, um Näheres dazu sagen zu können, benötigen wir Logging-Informationen. Können Sie dazu unter Konfiguration \ Log-Aufzeichnung \ Detaileinstellungen aktivieren und dann das Feld "Wallbox" auf "Warnungen" stellen? Vor dem Speichern bitte noch eine hinreichend lange Aufzeichnungsdauer wählen. Wenn dann wieder so ein Fall auftritt, sollte dem Log-File hoffentlich zu entnehmen sein, was genau ...mehr lesen
0
Stimmen
1
antwort
46
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
♥ 1
13. März 2024 22:51
hab mal im alten thread (dein link ist nicht der direkte) geantwortet!
2
Stimmen
17
antworten
294
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 weeks ago von
♥ 1
23. März 2025 15:03
Da die verwendete Forumsoftware nicht sehr übersichtlich ist, habe ich den Support am 08.02. direkt kontaktiert. Das Logging für die Wallbox habe ich gestartet, jedoch habe ich aktuell noch keinen Ladevorgang starten müssen. Der Hinweis, das Logging zu aktivieren kam erst am 20.03. Viele Grüße Matthias