kermit

Fragen:

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
3
antworten
63
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen 😉
0
votes
10
antworten
162
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
14. Juli 2023 10:35
Du bist mein Held! @Geotec Alles funktioniert mit der neuen config exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Danke!
1
vote
2
antworten
91
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
11. Juli 2023 15:26
Danke! 🙂
0
votes
13
antworten
281
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
10. Juli 2023 18:39
Danke Christian! Der Hardware-Reset per Kabelbrücke hat den Knoten in der Leitung beseitigt.

Antworten:

Votes Antwort
0
votes
posted 13. Oktober 2023 18:57 in reply to NRGkick per OCPP einbinden
0
votes
posted 7. August 2023 12:26 in reply to cFOS-Brain-Wallbox: Nur 1 Nutzer autorisierbar
0
votes
0
votes
0
votes
posted 13. Juli 2023 13:59 in reply to Überschussladen mit Kostal KSEM
0
votes
0
votes
0
votes
0
votes
0
votes