kermit

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
3
antworten
48
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen 😉
0
Stimmen
10
antworten
152
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
14. Juli 2023 10:35
Du bist mein Held! @Geotec Alles funktioniert mit der neuen config exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Danke!
1
Stimme
2
antworten
68
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
11. Juli 2023 15:26
Danke! 🙂
0
Stimmen
13
antworten
225
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
10. Juli 2023 18:39
Danke Christian! Der Hardware-Reset per Kabelbrücke hat den Knoten in der Leitung beseitigt.

Antworten:

Stimmen Antwort
0
Stimmen
geschrieben 13. Oktober 2023 18:57 als Antwort auf NRGkick per OCPP einbinden
0
Stimmen
geschrieben 7. August 2023 12:26 als Antwort auf cFOS-Brain-Wallbox: Nur 1 Nutzer autorisierbar
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
geschrieben 13. Juli 2023 13:59 als Antwort auf Überschussladen mit Kostal KSEM
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
geschrieben 11. Juli 2023 15:26 als Antwort auf [Gelöst] IR-Lesekopf für Stromzähler in charging Manager einbinden
0
Stimmen
geschrieben 10. Juli 2023 18:39 als Antwort auf [Gelöst] Einbindung der cFos Powerbrain Wallbox ins lokale Netzwerk