cFos Patrick
Fragen:
Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
1
486
3 years ago gefragt von cFos Patrick cFos Team
aktualisiert 2 years ago von cFos Christian
Kategorie:
cFos Power Brain Wallbox
cFos Christian 22. Februar 2022 15:09
Die Drosselung kann frühestens 15 Monate nach der Auslieferung durch das Einspielen einer Schlüsseldatei ins Power Brain aufgehoben werden. Dieser Service wird von uns kostenlos bereitgestellt. Melden Sie sich bitte bei uns, wenn es soweit ist und eine Entdrosselung gewünscht ist. Wir werden Ihnen die Schlüsseldatei zukommen lassen und Ihnen beim Einspielen dieser behilflich sein. ...mehr lesen
Antworten:
Stimmen | Antwort |
---|---|
0
|
geschrieben 22. Dezember 2022 18:01 als Antwort auf Wie integriere ich smarte Steckdosen in den cFos Charging Manager? (Beispiel: Shelly Plug S)
|
0
|
geschrieben 22. Dezember 2022 17:40 als Antwort auf Wie integriere ich smarte Steckdosen in den cFos Charging Manager? (Beispiel: Shelly Plug S)
|
0
|
geschrieben 14. Oktober 2022 10:16 als Antwort auf Wie kann ich die cFos Power Brain Wallbox in Home Assistant integrieren?
|
0
|
geschrieben 25. Februar 2022 13:03 als Antwort auf [Gelöst] Zähler OR-WE-517 mit Universal Modbus Gateway
|
0
|
geschrieben 14. Dezember 2021 17:58 als Antwort auf [Gelöst] Welchen Stromverbrauch hat die cFos Power Brain Wallbox?
|
0
|
geschrieben 14. Dezember 2021 16:53 als Antwort auf [Gelöst] Gibt es die Option 1- oder 2-phasig laden?
|
0
|
geschrieben 13. Dezember 2021 11:51 als Antwort auf Wie schließe ich einen S0-Zähler an?
|