Fragen und Antworten

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
81
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
2. Juni 2024 14:45
Hi Lars, danke für die Antwort - schade wenn das nicht geplant ist, aber verständlich wenn es im Standard optional ist. Ja wir haben uns zwischenzeitlich bereits genau die von Dir erwähnte Funktionalität gebaut. Also zwischenspeichern des MeterStart-Wertes und Abzug beider Werte voneinander um die konsumierten kwH zu errechen.
0
Stimmen
4
antworten
68
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
15. Mai 2024 7:09
Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Dieser kann Ihnen die Lizenzen eventuell erneut zuschicken.
1
Stimme
12
antworten
95
Aufrufe
9 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
Tags:
2. Juli 2024 10:31
Hallo Torgel, man kann in RemoteStartTransaction Befehlen auch ein Ladeprofil unterbringen. Somit auch eines mit einem Wert > 0A. Wir haben das im Charging Manager aber wieder rausgenommen, da es mit vielen Wallboxen eher Probleme damit gab.
0
Stimmen
3
antworten
46
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen 😉
1
Stimme
7
antworten
236
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
5. März 2023 22:41
Seit dem Update auf die Version 1.16.6 habe ich keine leeren Einträge im Transaktionslog. Das Problem ist somit für mich gelöst. Vielen Dank!
0
Stimmen
2
antworten
416
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 2 years ago von
22. August 2022 21:59
Wird ab Monta auch die ID der RFID Karte übermittelt?
0
Stimmen
3
antworten
205
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
16. August 2022 16:35
Hallo Andi, vielen Dank für die Rückmeldung, die auch für künftige eCarUp-User sicher hilfreich ist. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße, Lars
0
Stimmen
6
antworten
744
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
27. August 2022 22:55
Nach 62 Wochen des Wartens konnte ich diese Wochen unverhofft meinen neuen e-Dienstwagen in Empfang nehmen und endlich meine cFos Charging Manager Konfiguration testen, leider ohne Erfolg. Der Ladevorgang wollte absolut nicht starten! Nach diversen Stunden des erfolglosen Herumprobierens habe ich dann die Konfiguration des Charging Managers zurückgesetzt und beginnend mit der Wallbox, über den ...mehr lesen