Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
9
antworten
64
Aufrufe
Gerhard 27. März 2025 20:27
so erreicht man den Support https://www.cfos-emobility.de/network/service/support-formular/
0
Stimmen
1
antwort
42
Aufrufe
baertiger 17. November 2024 16:34
Ich hatte das Problem, dass er beim Stecken nicht verriegelt hat, weil der Stecker etwas verkantet war durch die Last des Kabels. Entriegele mal den Stecker per Befehl und wackel mal ein wenig am Stecker dabei. Man kann ja auch hören, wie der Stecker ent-/verriegelt wird.
3
Stimmen
3
antworten
713
Aufrufe
2 years ago gefragt von cFos Christian
aktualisiert 1 months ago von Klaus
Klaus 28. Februar 2025 8:11
es steht aber explizit nur 5min kann das Diagnoselog aktiviert werden, danach deaktiviert sich das von selber? was mach ich wenn ich aber mit 5min nicht auskomme ? Reicht das normale log, und ich stelle die Logstufen der Komponenten feiner ein ? danke