Fragen und Antworten

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
3
antworten
66
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
27. Oktober 2023 15:52
Ich vermute dass die Wallbox keine Verbindung zum Internet hat. Hat du das vielleicht im Router noch irgendwo gesperrt? Oder es ist ein DNS Problem. Hast du da vielleicht irgendwo eine Sperre? Zum testen könntest du die Wallbox mit dem Hotspot eines Handys verbinden und mit einem weiterem Handy schauen ob das Update dann geht
0
Stimmen
1
antwort
91
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
9. Februar 2023 20:50
Und wieder etwas gelernt: das Changelog bezieht sich in erster Linie auf die Firmware der cfos-Wallboxen. Die Versionen für Raspberry und Windows werden immer etwas später ausgeliefert. Dann hilft nur warten! 🙂